Wo befindet sich was...?

Solcon Systemtechnik bietet komplexe Ortungs- und RFID Lösungen für die Logistik-Branche

Das Lübecker Unternehmen Solcon entwickelt gefragte Ortungs- und RFID Lösungen anhand von industriellen Projektbeispielen, Grundlage dabei ist die Integrationsplattform EOS.

 

Pünktlich zum Beginn der internationalen Logistikmesse LogiMAT 2020 in Stuttgart  war der Messestand fertig. Doch Covid 19 machte allen Ausstellern kurz vor der Eröffnung einen Strich durch die Rechnung  – abgesagt!

 

Im Juni 2022 gab es ein Revival, und der Solcon-Messestand mit dem Plakat "Ortung in Echtzeit" wurde vom Fachpublikum mit großem Interesse verfolgt und wahrgenommen – yey!

 


Auftraggeber: Georg Frischmuth, CEO Solcon Systemtechnik 

Konzept und Gestaltung für Plakat- und Messedesign: Juliane Sachse Design, Infografik u.Videoproduktion: Sabine Timmann, Infografik Hamburg