Das Unternehmen Extessy widmete sich schon früh der Simulation und dem Testen im Umfeld moderner Systementwicklung für die Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie Elektronikgeräte. In diesem Zusammenhang wurden verschiedene (Software-)Produkte und Dienstleistungen angeboten. Die von Extessy angebotenen Dienstleistungen waren die fünf Kategorien Beratung, Coaching, Customizing, Schulung und Support. Die Firma wurde 2009 durch Artisan Software übernommen. 

 

Die Werbeaufwand war aufgrund der Komplexität des Angebots anspruchsvoll und vielfältig. Hier die Präsentationsmappe, Broschüre mit Einlegeblättern der einzelnen Software-Produkte,  Ordner und Schuber für Handbücher sowie diverse Messe-GiveAways..

Auftraggeber: Bill Esler, Extessy AG Wolfsburg

Konzept/Text: Christoph Schröder,  Corporate Design/ Artwork: Juliane Sachse